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Das Leistungsprofil der IWP Clientcare

IHR BOOSTER FÜR SALES UND NETWORK

Wir bei IWP CC verfolgen ein Ziel: Ihr Unternehmen proaktiv und professionell im konsequenten Vertriebsausbau durch Akquisitionsleistungen zu unterstützen. Und das, in dem wir auf höchstem Level Unternehmen, Menschen und Leistungen verbinden.

Besondere Expertise und weitreichende Erfahrungen besitzt unser Team in der Vertriebsunterstützung für Software und IT-Geschäftsmodelle sowie klassische Beratungsleistungen.

Termine anbahnen und vereinbaren

  • Identifikation von Zielpersonen
  • Generierung wesentlicher Informationen über die Zielperson
  • Akquisition auf Top-Entscheider-Level
  • Leadmanagement in Ihrem Wunsch-Zielsegment

Markt analysieren

  • Wertvolle Informationen über Markt, Interessent und Kunde als Grundlage für einen langfristigen und bestmöglichen Beziehungsaufbau sammeln
  • Kombination aus Leadmanagement und Qualifizierung

Bekanntheitsgrad steigern

  • Zielgerichtet den Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens steigern
  • Produkt- und Serviceneuheiten im Markt positionieren

Vertrieb operativ unterstützen

  • Als vollständiges Back-Office Ihrer Geschäftsführung und Vorstand assistieren
  • Vertriebsinnendienst-Aufgaben (Korrespondenz, Kalenderpflege) übernehmen

Adressen qualifizieren

  • Tiefenrecherche zu Strukturen im Buying Center der Kunden
  • Qualifizierten Wiedervorlagen für einen langfristigen Ausbau der Kunden- / Interessentenbeziehung erstellen.
0 JAHRE ERFAHRUNG
0 Projekte
0 Geschäftskontakte

Kurzfristig wirksam.
Langfristig erfolgreich.
Sehr gut!

Wenn unsere Kunden befragt werden, was sie als den größten Nutzen ihrer Zusammenarbeit mit IWP CC beschreiben, nennen sie überdurchschnittlich häufig das gute Gefühl, stets auf eine gut gefüllte Pipeline an neuen Leads und qualitativ hochwertige Geschäftskontakte zurückgreifen zu können sowie eine persönliche und individuelle Betreuung durch ein eigenes Assistenz Back-Office. Wir sind uns in jedem Augenblick bewusst, dass wir damit eine verantwortungsvolle Rolle in ihrem Geschäftsmodell einnehmen und die Beziehung zu unseren Kunden auf einem Fundament aus Vertrauen steht. Ein Fundament, dass mit dem ersten Baustein beginnt: Einem Gespräch.
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen – persönlich, vor Ort und gerne bei einem Business-Lunch.